Verleih

Ich verleihe auch Instrumente. Dazu muss man nicht bei mir Unterricht nehmen. Ich versende aber keine Verleihinstrumente, sondern diese müssen hier abgeholt und auch zurückgebracht werden.

Ich verleihe Querflöten, Klarinetten (Böhm und deutsches System) und Saxophone.

Querflöten und Klarinetten: 15,00€/Monat

Saxophone: 20,00€/Monat

Die Instrumente können ohne Zeitbeschränkung geliehen werden, was auf die Dauer allerdings nur für mich gut ist. Leihinstrumente werden üblicherweise geliehen, solange man nicht sicher ist, ob man selbst oder das Kind dabei bleibt. Aber das bleibt jedem selber überlassen. Leihinstrumente sind in der Regel unverkäuflich und es wird auch keine Leihgebühr auf den Kauf eines anderen Instrumentes angerechnet.

 

 

Die Zaubertröte

 

Saxophone

Querflöten

Klarinetten

Verleih

 

Kontakt

Startseite